Kundenkartendaten auswerten mit ChatGPT

Arbeiten Sie mit dem Datenschatz Ihrer gesammelten Kundenkartendaten: Den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Botschaften senden!

Ziele

Kunden analysieren, segmentieren und bewerten

Lernen Sie Ihre Kunden kennen und verstehen aus den Mustern ihres Kaufverhaltens. Wer sind die VIPs, wer die Wachstumskunden, wer Gelegenheitskunden. Bei wem erzielt Werbung eine Wirkung und wen vergrätzen Sie mit Werbung.

Welche Kunden sind Schnäppchenjäger, welche sind abwanderungsgefährdet und in wen lohnt es sich zu investieren? Wenn Sie den Kundenwert kennen, lassen sich Marketingbudgets gezielt einsetzen und Aufwand einsparen.

Abwanderung verhindern, Up & Cross-Selling steigern

  • Schreiben Sie Kunden an, bevor diese gehen > Halten Sie abwanderungsgefährdete Kunden
  • Bewerben Sie erfolgversprechende Kunden > Schlagen Sie passende Angebote vor
  • Überraschen Sie mit der Next Best Offer

Kundenkartendaten nutzen

Kostenfreies Webmeeting buchen